Noch ein verlängertes Wochenende, wieder schönes Wetter, Motivation für gemeinsames Trainieren...Perfekt, um 2 Tage auf dem Rennrad zu verbringen. Doch leider streikte eines und wir mussten unseren Vorsatz umgestalten... Was nun? Laufen, Inline oder doch lieber Schwimmen, zum Leidwesen von Nadine? hehe...
Ja, und so sprang ich nach 4.5 Monaten ins Wasser... statt Schwimmen mit Teraband an der Palme in Südafrika war da ein 50m Becken, dass mir unendlich lang vorkam. Nun, 1 km als erstes Training hat mir persönlich gereicht - aber ich bin froh, denn Anfang wieder gemacht zu haben. Wasserschatten war nicht möglich, denn Valeria ist zu schnell, bzw. ich zu lahm ;-)
Aber sie hat sich super geschlagen und die Technik sieht verdächtig gut aus (WIR STREITEN UNS ÜBER DIESEN SATZ, BESONDERS SEIT ICH LETZTES JAHR AUF MALLORCA UNTERWASSERAUFNAHMEN GESEHEN HABE!!! - Sie möchte es nicht wahrhaben, dass sie auch im SCHWIMMEN gut ist!!!). Mit wieder normalem und regelmässigem Training bist du bald wieder auf dem selben Niveau. Und ja, ich darf auch mal in einer Disziplin schneller sein! ;-)
Am Donnerstag, geht es weiter mit unserem Trainigsplan: Inlineskaten...bin gespannt. Besonders ich ohne Bremsen und Bremserfahrung inkl. SturzerfahrungEN! Nun, da bin ich die ideale Lehrmeisterin, denn Valeria wird schnell verstehen, warum ich keine Bremsklötze brauche - dafür habe ich ja ERFAHRUNGSGEMAESS MEINE ELLBOEGEN!!! katastrophal, wie ich auch diesen Sommer wieder durch die Lande gehe, aber eben, Schönheit kommt ja von INNNEN!!!! und bei mir blutet sie dann eben ab und zu mal ein bisschen raus.
Tja, das klingt ganz ermutigend oder entmutigend?!?! Ich werde es sehen!
So, nun ran an die Arbeit! Unsere liebe Physiologiedozentin hat uns eine super schöne Prüfung vorbereitet - da möchten wir sie doch nicht enttäuschen, oder??? haha - wie sarkastisch.
Montag, 12. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen